Info

Ich bin eine fast 32 Jährige Wahlkreuzbergerin mit Hang zu allem Kreativem. Dem Schreiben, Lesen, Ausprobieren...

Gebloggt habe ich bereits im Jahre 2010. Damals zog es mich in den hohen Norden, in die regenreichste Stadt Europas, nach Bergen.
Über mein Studium in Norwegen -und die Erlebnisse mit Land und Leuten dort- habe ich damals mit viel Freude geschrieben.
Seitdem sind viele Monate Jahre ins Land gegangen und so allerlei ist geschehen.

Ich schreibe hier über die Kiezgeschichten, gute Musik (NIEMALS ohne!), grandiose "ich mag das nie mehr weglegen"- Bücher,
meine Liebe zum Nähen, der Passion des Backens (und Essens) und allerlei anderem Schnick-Schnack, den man auch erst neu entdeckt, wenn man Kinder hat.

Muddi seit 10/2012

Nach meiner Ausbildung zog es mich ans Theater und die bunte Filmwelt. Aber da wollte noch mehr erkundet werden. So schloss ich 2015 meinen B.A. in Kulturwissenschaften ab und begann 2016 meinen Master. Das Leben ist unverhersehbar.

Schön!

Keine Kommentare: